Ticket erstellen
Chatten Sie mit uns
UNITWAIN

UNIVERSAL TWAIN DRIVER

Eine einfache Möglichkeit, von Kamera, Dokumenten, Scannern und Smartphones zu scannen

Die virtuelle TWAIN-Gerät ermöglicht es Ihnen, alle Arten von Dokumenten in Ihrer Anwendung aus der Scanoberfläche zu importieren. UniTwain fungiert als Scanner, der es Ihnen ermöglicht, Bilder aus Ihren Dokumenten und nicht von einem physischen Gerät zu ziehen.

UniTwain, ein virtueller Scanner, erscheint Ihrer Anwendung wie jede physikalische Scaneinrichtung. Wenn Sie auswählen hiervon zu scannen, wird die UniTwain-Benutzeroberfläche erscheinen, mit welcher Sie Dokumente, Bilder, Schnappschüsse von Kameras und sogar Scans von anderen Scannern importieren können und dann alle diese Bilder an die Anwendung zurückführen können. Sie können jede Art von Dokument direkt in Ihre Anwendung einscannen.

15 Tage Gratis-TESTVERSION


Keine Registrierung nötig


Lizenzen starten ab $129


Gratis-Support und -Updates

Funktioniert auf verschiedenen Plattformen

Wie funktioniert der universal TWAIN importer?

1

UniTwain, ein virtueller Scanner, wird Ihrer Anwendung wie jedes physische Scangerät angezeigt.

2

Wenn Sie von ihm aus scannen, wird die UniTwain-Oberfläche angezeigt, über die Sie Dokumente, Bilder, Schnappschüsse von Kameras und sogar Scans von anderen Scannern importieren können.

3

Nachdem das Dokument in UniTwain verarbeitet worden ist, können Sie es direkt an Ihre Anwendung zurückgeben.

UniTwain Mobile Anwendung

Verwandeln Sie Ihr Handy in einen TWAIN-Scanner. Verwenden Sie ein Smartphone, um in eine Anwendung zu scannen, die auf Ihrem PC ausgeführt wird. Wenn Sie mit der mobilen UniTwain-App Ihre Patientendaten in Ihre Gesundheitsanwendung scannen, oder Hausinterieurs in Ihre Immobiliensoftware, können Sie den langwierigen Prozess überspringen, Ihre Bilder in Ihre Unternehmensanwendungen zu integrieren.

Mehr erfahren

Alles, was Sie brauchen, um Ihren Scanvorgang zu verbessern

BMP, JPEG, TIFF, PNG importieren

Importieren Sie eine große Auswahl an Bildformate zu UniTwain, sortieren und bearbeiten Sie diese, bevor Sie die Bilder in die Scan-Anwendung importieren. Einfache Verwaltung bestehender Bilder von Dokumenten und beziehen sie diese in Ihre Dokument-Management-Plattform ein.

PDF-Dokumente importieren

Wie bei Bildern, haben Sie die gleiche Funktionalität für PDF-Dokumente. Sobald Sie sie in UniTwain importieren, können Sie Seiten entfernen, bearbeiten oder auch neue einfügen. Mit UniTwain wird Ihre Dokumenten-Management-Anwendung vielseitiger, durch die erhöhten Dokumenttypen die Sie speichern können.

Kamera importieren

Neben bestehenden digitalen Dokumente können Sie jetzt Schnappschüsse von der Web-Kamera, die an Ihrem PC angeschlossen ist, direkt importieren. Zum Beispiel können Fachkräfte des Gesundheitswesens, Bilder ihrer Kunden oder Patienten in jedes EMR, CRM, etc. importieren, genau wie sie normalerweise ihre Ausweise einscannen.

Scanner erweitern

UniTwain fungiert als virtueller Scanner und kann auch als eine Ebene zwischen der Anwendung und einem vorhandenen Scanner eingesetzt werden. Dies wandelt Ihren kleinen Büro Scanner in eine High-End-Scan-Einrichtung, die allevzuvor erwähnten Funktionen beinhaltet.

Eingebauter Bildeditor

Das eingebaute Bildbearbeitungsprogramm beinhaltet alles was dazu gehört und was Sie von einem modernen Bildbearbeitungstool erwarten. Dies spart Zeit und Geld, da Sie kein anderes Bildbearbeitungsprogramm benötigen.

Einfaches und schnelles Setup

Nur ein paar Klicks auf "Weiter", und Sie können praktisch loslegen. UniTwain installiert sich selbst als Scannertreiber und ist als virtueller Scanner in allen Anwendungen sichtbar, die über eine Scanoption verfügen.

Unsere Tools werden von weltweit führenden Unternehmen eingesetzt

Bereit, UniTwain auszuprobieren?

Unsere Produkte sind ein Muss für kleine Büros und große Unternehmen. Automatisieren Sie Ihren Arbeitsalltag und vermeiden Sie die Installation zusätzlicher Software. Unsere Anwendungen sind alles, was Sie brauchen. Laden Sie eine kostenlose Testversion herunter und erfahren Sie, wie einfach es ist, unsere Lösungen zu verwenden! Wir bieten intuitive Tools mit einfachen und erschwinglichen Lizenzmodellen.

Laden Sie die neueste Version von UniTwain herunter.
UniTwain-Lizenz ab $129 kaufen
Jetzt herunterladen und 15-Tage-Testversion starten. Keine Registrierung erforderlich.
Gratis-Support und -Updates bei jeder Lizenz inklusive.
Fragen? Kontaktieren Sie uns
Wir bieten nur in Englisch Support an.
TELEFON TECHNISCHER SUPPORT
(407) 567-0096
TELEFON VERKAUF
(407) 567-0097
Telefonischer Support von 10 bis 22 Uhr Mitteleuropäische Zeit
Copyright © 2021 TerminalWorks. Alle Rechte vorbehalten

Universal Twain Driver

The virtual TWAIN device allows you to import any kind of document into the application from the scanning interface. UniTwain acts as a scanner which allows you to pull images from your documents, instead of from a physical device.

Universal TWAIN Importer

UniTwain, a virtual scanner, appears to your application, like any physical scanning device. When you select to scan from it, the UniTwain interface appears, allowing you to import documents, images, snapshots from cameras, and even scans from other scanners, and then, return all of those images to the application. You can scan any type of document directly into your application.

How It's Used


UNITWAIN
Price
$65.00
  • Download the latest UniTwain release.
  • Download now and start a free 15 day trial. No registration required.
Price
$129.00
  • Purchase UniTwain license starting from $129.00
  • Buy a UniTwain license. Free support and updates included in each license.

Features


UniTwain Mobile

Convert your mobile phone into a TWAIN scanner. Use a smartphone to scan into an application running on your pc. Scanning your patient data into your healthcare application or house interiors for your real estate managment software with the UniTwain mobile application you can skip the long and tedious process of getting your images into your enterprise applications.

  • Import BMP, JPEG, TIFF, PNG


    Import a wide selection of image formats into UniTwain, sort and edit them, before importing the images into any scanning application. Easily manage existing images of documents and include them into your document management platform.

  • Import PDF documents


    As with images, you have the same functionality for PDF documents. Once you import them into UniTwain, you can remove pages, edit or even insert new ones. With UniTwain, document management application will be more versatile with the increased document types you can store.

  • Import Camera


    Besides existing digital documents, you can now take snapshots from the web camera connected to a PC, and directly import those images. For example, this enables health care professionals to take images of their clients or patients and import them into any EMR, CRM, etc., just like normally scanning their IDs.

  • Extend Scanner


    UniTwain acts as a virtual scanner and can also be used as a layer between applications and an existing scanners. This converts your small office scanner into a high end scanning device, which comes with all earlier mentioned features.

  • Built in image editor


    The built in image editor includes all the bells and whistles you expect with a modern image-editing tool. This saves both time and money, as you do not need another image editing application.

  • Download the latest UniTwain release.
  • Download now and start a free 15 day trial. No registration required.
  • Purchase UniTwain license starting from $129.00
  • Buy a UniTwain license. Free support and updates included in each license.

Home | Support | Terms & Conditions | Privacy | Blog | About Us | Customer Login

Copyright © 2017 TerminalWorks. All Rights Reserved