Ticket erstellen
Chatten Sie mit uns

UniTwain Mobile

Der Twain-Scanner, der in Ihre Handfläche passt

1

UniTwain Server auf Ihrem PC installieren

Download Button UniTwain Herunterladen

2

UniTwain Mobile auf Ihrem Smartphone installieren

Im AppStore herunterladen Bei Google Play herunterladen
Iphone image UniTwain

3

Scannen starten

Sie können Ihr Smartphone jetzt als vollständig Twain-kompatibles Scan-Gerät verwenden. Nehmen Sie normale Bilder mit Ihrem Handy auf und importieren Sie diese in Ihre Anwendung oder verwenden Sie den UniTwain SmartScan für Dokumente. Mit der SmartScan-Funktion können Sie ein Bild des Dokuments auf einem Tisch aufnehmen und es digital verbessern, sodass es so aussieht, als wäre es mit einem echten Flachbettscanner gescannt worden.


Scan your documents wirelessly

Scannen Sie Ihre Dokumente drahtlos

Sie sind jetzt nicht mehr an Ihren Schreibtisch gebunden, um Dokumente oder Bilder in Ihre Anwendung aufzunehmen. Müssen Sie ein Bild von einer neu eingetroffenen Sendung aufnehmen, nehmen Sie einfach Ihr Handy, machen Sie ein Foto und senden Sie es direkt an Ihren Computer. Müssen Sie ein Bild Ihres Patienten für Ihre EMR-Anwendung aufnehmen, verwenden Sie einfach Ihr Tablet und senden Sie es an die EMR-Anwendung. Befinden Sie sich auf einem Baufeld und müssen die Baupläne scannen? Kein Problem mit UniTwain Mobile! Machen Sie einfach einen SmartScan der Pläne und importieren Sie sie später auf den Computer, wenn Sie wieder im Büro sind.

Von einem Scanner nicht zu unterscheiden

UniTwain Mobile hat eine SmartScan-Funktion. SmartScan erkennt ein Dokument auf jeder Oberfläche, entfernt den Hintergrund digital und verbessert das Dokument weiter, indem Schatten entfernt, der Kontrast verbessert, Glanzlichter entfernt und die Perspektive korrigiert werden. Das daraus resultierende Bild ähnelt jedem Dokument, das mit einem Flachbettscanner gescannt wurde.

Indistinguishable from a scanner

Mit jeder Scan-Anwendung kompatibel

UniTwain Mobile wird mit einem vollständig TWAIN-kompatiblen Treiber auf Ihrem PC geliefert. Auf diese Weise kann jede Anwendung unter Windows, die TWAIN scannt und verwendet, das UniTwain-Gerät sehen. Wählen Sie den virtuellen UniTwain-Scanner aus, und er zeigt die UniTwain-Oberfläche an. Von dort aus können Sie in Echtzeit alle mit der Smartphone-App aufgenommenen Bilder oder Dokumente empfangen.

Alles Mögliche scannen

Wenn Sie die UniTwain Mobile-App zusammen mit der UniTwain Desktop-App verwenden, sind Sie nicht mehr an Ihren Schreibtisch oder an Ihr Scangerät gebunden.

Scan Anything

Testen Sie UniTwain Mobile 15 Tage lang kostenlos und ohne Einschränkungen. Die IOS- und Android-Apps werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Herunterladen
15 TAGE TESTEN
Download Button UniTwain

Holen Sie sich ab $199 eine UniTwain Mobile-Lizenz für einen einzelnen Computer. Technischer Support und Software-Upgrades werden kostenlos zur Verfügung gestellt

Kaufen
AB $199
Purchase Button UniTwain
Fragen? Kontaktieren Sie uns
Wir bieten nur in Englisch Support an.
TELEFON TECHNISCHER SUPPORT
(407) 567-0096
TELEFON VERKAUF
(407) 567-0097
Telefonischer Support von 10 bis 22 Uhr Mitteleuropäische Zeit
Copyright © 2021 TerminalWorks. Alle Rechte vorbehalten

Open a ticket
Chat with us

UniTwain Mobile

Twain Scanner on the palm of your hand

1

Install UniTwain Server On Your PC

Download Button UniTwain Download

2

Install UniTwain Mobile On Your Smartphone

Download on the AppStore Get it on Google Play
Iphone image UniTwain

3

Start Scanning

Now you are ready to use your smartphone as a fully twain compliant scanning device. Choose between taking normal pictures with you phone and importing them to your application or use the UniTwain SmartScan for documents. With the SmartScan feature you will be able to take a picture of the document on your table and get it digitaly enhanced to look like it was scanned on a real flatbed scanner.


Scan your documents wirelessly

Scan your documents wirelessly

You are no more bound to your desk for getting document or images into your application. Have to take an image of a newly arrived shipment, just take your phone out, take a snapshot and send it right to your computer. Have to take an image of your patient for your EMR application, just use your tablet and send it back to the EMR application. Currently on a construction field and need to get the contruction plans scanned. No problem with UniTwain mobile just do a SmartScan of the plans and when you later arrive in your office import them to the computer with a few taps on your phone.

Indistinguishable from a scanner

UniTwain mobile comes with the SmartScan feature. SmartScan detects a document on any surface and digitally removes the background and further enhances the document by removing shadows, improving contrast, removing highlights and fixing perspective. The resulting image will be like any document you scanned from your flatbed scanner.

Indistinguishable from a scanner

Compatible with any scanning application

UniTwain Mobile comes with a fully TWAIN compliant driver on your PC. This way any application on Windows which scans and utilizes TWAIN will be able to see the UniTwain device. Select the UniTwain virtual scanner and it will show the UniTwain interface, from there you can in realtime receive any images or documents taken with the smartphone app.

Scan Anything

By using the the UniTwain Mobile app together with the UniTwain desktop application you are no more bound to your desk or by the size of your scanning device.

Scan Anything

Try UniTwain mobile free for 15 days without any restrictions. The IOS and Android apps are provided free of charge.

Download
15-DAYS FREE TRIAL
Download Button UniTwain

Get a UniTwain Mobile license for a single computer starting from $199. Tech support and software upgrades are provided for free

Purchase
FROM $199
Purchase Button UniTwain
Questions? Contact us now
We provide support only in English.
TEHNICAL SUPPORT PHONE
(407) 567-0096
SALES PHONE
(407) 567-0097
Telephone support available from 10 AM till 10 PM Central European Time
Copyright © 2021 TerminalWorks. All Rights Reserved