Ticket erstellen
Chatten Sie mit uns

Terminalworks Software Assurance-Paket Geschäftsbedingungen

Nutzungsbedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen („Bedingungen“) gelten zwischen Terminalworks Ltd. ("uns", "wir" oder "unser") und dem Kunden, der das SOFTWARE ASSURANCE-PAKET ("Sie" oder "Ihr") erworben hat. Diese Bedingungen umreißen die Bedingungen unserer Beziehung zu Ihnen während dieses Abonnements. Das Software Assurance-Paket („Abonnement“) ist ein Software-Abonnement- und Support-Programm, das speziell entwickelt wurde, um den Wert unseres Produkts einschließlich der unten erläuterten Services zu maximieren.

An Eigentümerschaft limitierte Lizenz

Solange Sie unser Kunde sind und die in diesen Bedingungen geforderten Abonnementgebühren zahlen, ist das Abonnement an die Lizenz gebunden, die für TSPrint und/oder TSScan („Produkt“) erworben wurde und an Terminalworks.com gebunden ist („Site“). Die Produktlizenz, die sich unter Ihrem Konto auf unserer Site befindet, ist während der Dauer derselben in den in diesem Abonnement bereitgestellten Diensten enthalten.

Ihr Konto

Das Konto wird beim Kauf eines Produkts automatisch generiert. Ihr Konto muss unter Ihrem aktuellen vollständigen legalen Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer aktuellen Geschäftsadresse registriert sein. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre E-Mail-Adresse auf dem neuesten Stand zu halten. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse aktualisieren müssen, wenden Sie sich bitte an [email protected] oder nehmen Sie die Änderungen unter Kontoinformationen vor, sobald Sie eingeloggt sind https://www.terminalworks.com/customer/login

SERVICES

Priority Support

Während Sie Kunde des Abonnements sind, haben Sie Anspruch auf bevorzugten Support, einschließlich der folgenden Optionen: Telefon- und Chat-Support ist von 10 bis 22 Uhr mitteleuropäischer Zeit („Aktive Stunden“) verfügbar. Die aktiven Stunden können sich ändern und sind jederzeit auf www.terminalworks.com/about-us sichtbar. Sie erhalten einen direkten Kontakt, der Ihre Probleme händelt.

  • Priority E-Mail-Support

    Wir werden Sie per E-Mail unterstützen. Sie haben Anspruch, Hilfe über unser Kontaktformular, über das Support-Anfrageformular oder direkt per E-Mail anzufordern, [email protected] indem Sie Ihre Abonnementnummer in die Anfrage aufnehmen. Während der aktiven Stunden, fünf Tage die Woche, 12 Stunden am Tag, garantieren wir eine Antwort innerhalb einer Stunde. Außerhalb der Geschäftszeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen erhalten Sie innerhalb eines Zeitintervalls von maximal 6 Stunden eine Antwort, die Ihre erste Anfrage verzögert, während wir offline sind. Von Ihnen eingereichte Fälle bearbeiten wir bevorzugt und beantworten sie vor allen Tickets von Nutzern ohne Abonnement.
  • Priority Telefon-Support

    Sie haben Anspruch auf einen direkten Draht zu unseren Support-Mitarbeitern. Wenn während der aktiven Stunden die Leitung besetzt war, wird der erste freie Agent Sie zurückrufen. Sie erreichen unsere Support-Mitarbeiter unter +1 (407) 567-0096 und/oder hinterlassen Sie eine Nachricht mit Ihrer Abonnementnummer, damit wir uns bei Ihnen melden, oder rufen Sie uns direkt unter der Abonnement-Telefonnummer an, die Sie nach der Registrierung des Abonnements erhalten.
  • Priority Chat-Support

    Der Chat ist während der aktiven Stunden verfügbar und aktiv. Um auf den Priority Chat-Support zuzugreifen, loggen Sie sich auf unserer Site in Ihr Konto ein und klicken Sie auf die orangefarbene Blase mit der Aufschrift "Fragen?" in der unteren rechten Ecke unserer Site. Füllen Sie dann die Details aus und wählen Sie die Option "Chat starten", wenn Sie bereit sind, die Chat-Sitzung zu starten. Der Chat kann auch außerhalb Ihres Kontos auf unserer Site am selben Ort, jedoch ohne Ihre Abonnement-ID, aufgerufen werden. Um den Premium Chat-Support zu erhalten, geben Sie die ID in das dafür vorgesehene Feld ein. Wenn die Chat-Optionen in irgendeinem Fall nicht angezeigt werden, versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder wenden Sie sich an Ihren Administrator, um das erforderliche Plug-In zu entsperren
  • Garantierte Software-Updates

    Wenn wir ein Upgrade für das Produkt bereitstellen, können Sie dieses Upgrade übernehmen und das aktualisierte Produkt verwenden. Unabhängig von der Version, die Sie jetzt kaufen möchten, oder der Version, die Sie in diesem Paket besitzen, können Sie das Produkt kostenlos auf die neueste Version aktualisieren.

Kündigung oder Stornierung von Konten Erstattungen

Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Abonnement wegen Nichtzahlung zu kündigen. Sie können vor Ablauf Ihres Abonnements jederzeit kündigen, und Ihnen wird kein weiteres Jahr für die Nutzung der Dienste in Rechnung gestellt. Innerhalb des ersten Jahres können Sie Ihr Abonnement vor dem Verlängerungsdatum kündigen, und Ihr Abonnement wird nicht verlängert. Wir leisten innerhalb der ersten 90 Tage Erstattungen für das Abo, wenn Sie denken, dass wir die enthaltenen Dienstleistungen nicht erbracht haben.

Änderung Beendigung dieser Bedingungen

Wir können diese Bedingungen von Zeit zu Zeit ändern. Wir werden Sie per E-Mail oder durch Veröffentlichung auf unserer Site über solche Änderungen informieren und das Datum der letzten Änderung anmerken. Wenn Sie die Dienste nach der Veröffentlichung dieser Aktualisierungen nutzen, akzeptieren Sie diese Änderungen und stimmen diesen zu. Diese Bedingungen gelten, bis sie entweder von Ihnen oder von uns wie zuvor in diesen Bedingungen beschrieben gekündigt werden.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu Details von Software Assurance haben, können Sie uns über eine unserer bevorzugten Kontaktmethoden kontaktieren:
Email: [email protected]
Indem Sie diesen Link benutzen: https://www.terminalworks.com
Per Telefon: +1 (407) 567-0096

Fragen? Kontaktieren Sie uns
Wir bieten nur in Englisch Support an.
TELEFON TECHNISCHER SUPPORT
(407) 567-0096
TELEFON VERKAUF
(407) 567-0097
Telefonischer Support von 10 bis 22 Uhr Mitteleuropäische Zeit
Copyright © 2022 Terminalworks. Alle Rechte vorbehalten

Call us:+1 (407) 567-0096
Open a ticket
Chat with us
En De Es

TerminalWorks Software Assurance Package Terms and Conditions

TERM OF AGREEMENT

These Terms and Conditions („Terms“) are between TerminalWorks Ltd. ("us", "we", "or "our") and the Customer who acquired the SOFTWARE ASSURANCE PACKAGE („you“ or „your“). These Terms outline the terms and conditions of our relationship with you during this subscription.

The Software Assurance Package („subscription“) is a software subscription and support program specifically designed to maximize the value of our product including the below-explained Services.

OWNERSHIP & LIMITED LICENSE

For so long as you are our customer and paying the subscriptions Fees required by these Terms, the subscription is bound to your license acquired for TSPrint and/or TSScan („product“) bound to TerminalWorks.com („page“). The product license that will be located under your account on our page is included within the services provided in this subscription during the duration of the same.

YOUR ACCOUNT

The Account is automatically generated upon a purchase of a product. Your Account must be registered under your current full legal name, your email address, and your current business address. It is your responsibility to keep your e-mail address current. If you need to update your email address, please contact [email protected]s.com or make the changes under Account Info once logged into https://www.terminalworks.com/login.

SERVICES

Priority support

While you are a customer of the subscription, you are entitled to priority support including the following options. Phone and Chat support is available from 10 AM till 10 PM Central European Time („Active Hours“). Active hours can change and are visible at any given moment on www.terminalworks.com/about-us. You will receive a direct contact that will handle your reported issues.

• Priority email support

We will provide You with email support. You are entitled to request help through our contact form, support request form or directly by email at [email protected] by including your subscription number within the request. During Active Hours, five days a week for 12 hours a day, we guarantee a reply within an hour. Off hours as well as through weekends and Holidays You will receive a reply within a time interval of maximum 6 hours delaying your initial request, while we are offline. We take priority on the cases submitted by You answering them before any other tickets received by none subscription users.

• Priority Phone Support

You are entitled to a direct line to our support staff. During Active hours, If in any case, the line was busy we will have the first free agent contact your back. You can reach our support staff at +1 (407) 567-0096 and/or leave a message to get back to you including your subscription number or give us a direct call to the subscription phone number you will receive after the registration of the subscription.

• Priority chat support

The Chat is available and active during Active hours. To access priority Chat support, log into your account at our page, click on the orange bubble saying "Questions?" within the lower right corner of our page. Then, fill out the details and select the Start Chating option when ready to begin the chat session. The chat can also be accessed outside your account on our page, in the same location but without your subscription ID. To receive the premium chat support enter the ID within the field required for it. If in any case, the chat options are not visible, try a different browser, or check with your Administrator to unblock the plug-in needed

• Guaranteed Software Updates

If we provide an upgrade to the product, You may acquire that upgrade, and use the upgraded product. Regardless of the version you intend to purchase now or the one you owned, within this package, You can update the product to the latest release free of charge.

TERMINATION OR CANCELLATIONS OF ACCOUNTS & REFUNDS

We reserve the right to terminate your subscription for nonpayment. You may cancel at any time before the end of your subscription, and you will not be charged for an additional year of using the Services. Within the first year, you may cancel your subscription before the Renewal Date, and your subscription will not be renewed. We provide refunds for the subscription charged within the first 90 days if in any case, you see fit that we did not provide you with the services included.

MODIFICATION & TERMINATION OF THESE TERMS

We may modify these Terms from time to time. We will notify you via email or by posting on our page of such modification and will note the date of the last modification. If you use the Services after those updates are posted, you are deemed to accept and agree to be bound by those changes. These Terms will continue to apply until terminated either by you or by us as previously described in these Terms.

This website uses cookies

This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Cookie Policy.
Read more

Home | Support | Terms & Conditions | Privacy | Blog | About Us | Customer Login

Copyright © 2019 TerminalWorks. All Rights Reserved